WICHTIGE INFOS ZUR ANFAHRT

Leider wird die Bahnstrecke zwischen Hennigsdorf (bei Berlin) und Kremmen seit dem 09. Juli und noch bis zum 17. August gesperrt.

Wer aus Richtung Norden kommt, dürfte keine Probleme haben bis Wittstock zu kommen. Wer aus Richtung Süden zum JWD-Camp kommt (also aus Richtung Berlin, Potsdam etc) fährt bis Hennigsdorf und steigt dort in den Schienenersatzverkehr-Bus um, welcher von Hennigsdorf bis Kremmen etwa 45 Minuten benötigt. Von Kremmen aus fährt dann wieder die Regio nach Wittstock. Eine Fahrradmitnahme dürfte sich schwierig gestalten. Nutzt am besten die Reiseauskunft der Homepage der Deutschen Bahn: https://reiseauskunft.bahn.de/

Ab Donnerstag 16 Uhr könnt ihr eure Zelte bei uns aufschlagen. Für die An- und Abreise wird es von unserer Seite aus ein Shuttle-Service geben. Bitte ruft den Shuttle eine halbe Stunde bevor ihr in Wittstock seid an und gebt ihm an, wie viele Personen ihr seid. Am Bahnhof Wittstock warten wir dann auf euch.

Merkt euch die Shuttle Nummer: 0152 05287596